Regionalliga Fußball: ... Trauer um Marvin Wijks

Marvin Wijks spielte in der Regionalligasaison 2011/2012 beim VfB Germania. Unvergessen bleiben den Fans seine beiden genialen Tore beim Heimsieg gegen den 1.FC Magdeburg im Friedensstadion.
Der kleine quirlige Holländer  wurde nur 40 Jahre alt.
Der VfB Germania wünscht seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Sparta Rotterdam:
Sparta Rotterdam hat mit großer Trauer vom Tod von Marvin Wijks erfahren.  Der gebürtige Den Haager war erst 40 Jahre alt.
 Marvin Wijks spielte in der Jugendakademie von Sparta Rotterdam und hatte schließlich einen Einsatz in der ersten Mannschaft.  Später in seiner Karriere spielte Marvin für die niederländischen Profivereine HFC Haarlem und FC Emmen, während der Angreifer in Deutschland die Trikots des 1.FC Magdeburg und Germania Halberstadt trug.
 Der Verlust von Marvin Wijks trifft Sparta Rotterdam hart, insbesondere die Spieler, Mitarbeiter und Eltern der U15- und U16-Jährigen. Marvins Sohn Gennaro ist als Jugendspieler Teil dieser Teams.  Aufgrund des Todes von Marvin Wijks werden sowohl die U15 als auch die O16 das nächste Spiel mit Trauerkapellen bestreiten und vorher eine Schweigeminute einlegen.
 Sparta Rotterdam wünscht Gennaro, seiner Mutter, seinem Bruder, seiner Schwester, seiner Familie und seinen Lieben viel Kraft und Stärke bei der Bewältigung dieses Verlustes.