Rückblick auf das Wochenende: ... A1 mit Ausrufezeichen

Die Herbstferien sind beendet und die ersten Punktspiele fanden im Nachwuchsbereich wieder statt. Die Altersklasse der D-Junioren setzte teilweise aus weil die talentiertesten Spieler bei der DFB-Sichtungsrunde in Halberstadt zum Einsatz kamen.

Unsere F1 brachten mit einem Auswärtserfolg in Thale dem Tabellenführer die erste Niederlage bei. Die B2 Junioren holten sich in einem erfolgreichen Freundschaftsspiel, neue Motivation für die folgenden Ligaaufgaben. Unsere A1 sorgte mit einem beeindruckenden Ergebnis von 8:1 Toren gegen den Mittelfeldkontrahenten aus Ottersleben, für ein Achtungszeichen in der Verbandsliga. Ebenfalls gegen Ottersleben kam unsere B1 in ihrem Auswärtsspiel überraschend unter die Räder und musste sich unglücklich geschlagen geben. Am späten Sonntagnachmittag hatte die C1 auch eine Auswärtsaufgabe in der Landeshauptstadt zu erfüllen(Foto). Von einem sehr zerfahrenen Fußballspiel konnten hier zumindest die drei Punkte mit nach Halberstadt genommen werden.

Zusammenfassung:

Samstag: