Fußball Landespokal: ... Heimspiel am 30.10. steht

Aufmerksam werden wohl alle Germanen gestern das Landespokal-Nachholspiel zwischen Germania Roßlau und dem HFC verfolgt haben. Denn genau von diesem Ergebnis hängt unser Spiel der Runde der letzten sechzehn ab. Der Regionalligist von der Saale ließ allerdings in Roßlau keinerlei Spannung aufkommen. Mit dreizehn zu null Toren besiegte der amtierende Landespokalsieger den Landesligisten und ist damit Gast bei uns im Friedensstadion.

Dieses Pokalspiel wird am Mittwoch, dem 30. Oktober um 18:00 Uhr bei uns unter Flutlicht stattfinden. Schöne Fußball-Athmosphäre, eine Spielpaarung, die eigentlich Final-Qualität haben sollte und die Tatsache, dass alle am nächsten Tag ausschlafen können, dürften hoffentlich für eine entsprechende Kulisse sorgen.