Fußball Nachwuchs: ... Germi`s Fußball Camp 24 ist Geschichte

Ca 40 Kinder und Jugendliche Teufelskicker erlebten drei Tage lang alle Fassetten des Fußballlebens im Friedensstadion. Trainiert von den Oberligaspielern unserer Ersten wurden die jungen Fußballer in Passen, Dribbling und Torschuss geschult. Fußballspiele standen natürlich auch im Mittelpunkt jedes dieser Ferientage. Gesunde Ernährung der FSZ-Gastro`s erwartete die Harzer-Teufels-Kicker in den Mittagspausen. Ein Besuch beim Stadionsprecher, Im HaWoGe-Spielemagazin und im Sealand gehörten als Sondertrainingseinheiten zum abwechslungsreichen Tagesprogramm. Mit Trainingsbekleidung, Trinkflasche, Oberliga-Eintrittskarte, Sealand-Eintrittskarte, Poster und Maskottchen im Gepäck endete dieses Herbst-Camp`24 am Freitag Nachmittag.

Viele Teilnehmer freuen sich bereits auf die Neuauflage 2025