Vorschau auf das Wochenende: ... Pokalspieltag ohne Germanen, Nachwuchs im Einsatz

An diesem Wochenende darf sich unsere Erste zurücklehnen und die Spiele des FSA-Pokal beobachten. Nicht zuletzt wird in dem "Nachholpokalspiel" Roßlau gegen HFC unser nächster Pokalgegner ermittelt.

Sollte sich hier der Regionalligist gegen den Landesligisten durchsetzen, haben wir am 30.10. ein Heimspiel im Friedensstadion.

Die Herbstferien enden an diesem Wochenende und damit beginnt wieder die Punktspielzeit. Unsere F1 Junioren spielen in Thale um Ligapunkte. Beide B-Junioren-Teams sind in ihren Ligen auswärts unterwegs. Auch die C1 muss, auf dem Hockey-Platz bei Börde-Magdeburg, auswärts antreten. Unsere A1 spielt am Sonntag im Friedensstadion. Die Spiele der D-Junioren sind größtenteils ausgesetzt um die talentiertesten Spieler Sachsen-Anhalts für das zweite Sichtungsturnier der DFB-Stützpunkte freizustellen. Diese Sichtungseinheit findet wieder am Talentstützpunkt Harz in Halberstadt statt.

....viel Erfolg den Germanen!

Zusammenfassung:

Samstag: