Fußball Oberliga: ... ***Germania News*** Samstag wieder Heimspiel-Zeit

(von Christian Mokosch)

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

unser letztes Auswärtsspiel hätte auch ein klassisches Unentschiedenen werden können, soviel lagen beide Mannschaft sportlich nicht auseinander.

Hätte – wenn man in den entscheidenden 20 Minuten des Spiels konzentriert gewesen wäre.

Nach 2 Siegen, 2 Niederlagen und 2 Unentschieden findet man sich im Mittelmaß der Tabelle wieder. Der Ausweg ist ein Heimsieg am kommenden Sonnabend.

Zu Gast haben wir mit Union Sandersdorf ein Urgestein der Oberliga und unseren Tabellennachbarn.

Wir haben zwar einige Verletzte, aber mit Unterstützung unseres Spieltags Präsentators      werde wir es wuppen.

Wir danken auf diesem Wege allen Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten für Ihr Vertrauen!

Ihr Engagement ist nicht nur Fußball, hiermit tragen auch Sie dazu bei, unsere Region bundesweit bekannt zu machen. Helfen auch Sie uns.

Standortmarketing.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt