Fußball Oberliga: ... ***Germania News*** Heimspiel am Sonntag

(von Christian Mokosch)

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

am letzten Sonnabend hat unsere Mannschaft das Pokalspiel und auch die ruppigen Umgangsformen vor Ort gut gemeistert.

Die aktuelle Tabelle der Oberliga Süd überrascht schon etwas, genauso wie unser Saisonstart –

am kommenden Sonntag haben wir mit Budissa Bautzen den aktuellen Tabellenführer zu Gast.

Es gilt sich auf unsere Stärken aus der letzten Saison zu besinnen, offensiv Ideen zu entwickeln und die ersten zwei Spiele vergessen zu machen.

Es gab einige Verletzungen, auch im Pokalspiel, das Trainerteam wird aber eine schlagkräftige Truppe auf den Platz schicken.

Nach der tollen letzten Saison ist sicher der ein oder andere vom Start etwas enttäuscht, aber es heißt zusammen zu stehen

und wir freuen uns auf euren Besuch im Friedensstadion.

Halberstädter Würstchen schmecken am besten mit Bautzener Senf, dann wollen wir die Budissa mal vernaschen.

Schon jetzt wieder ein großer Dank an Block A für den Support!!!

Wir danken auf diesem Wege allen Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten für Ihr Vertrauen!

Ihr Engagement ist nicht nur Fußball, hiermit tragen auch Sie dazu bei, unsere Region bundesweit bekannt zu machen. Helfen auch Sie uns.

Standortmarketing.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt