Fußball Oberliga: ... ***Germania News*** Saisonstart mit Heimspiel

(von Christian Mokosch)

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

ein verkorkster Oberligastart führte dazu, dass am Anfang der Woche erstmal erheblicher Gesprächsbedarf bestand. Einerseits seitens der Verantwortlichen,

im direkten Umfeld und andererseits auch in der Mannschaft. Es gab einige heftige Gewitter und das war auch nötig.

Für den Aufwand den Trainer, Mannschaft und das Umfeld betreiben, einschließlich der hervorragenden Sportstätten, waren die ersten Spieltage zu dünn.

***

Seit Mittwochnachmittag liegt der Fokus nun voll auf dem Landespokal gegen den Ummendorfer SV e.V., eine nicht zu unterschätzende Mannschaft.

Mit Andreas Sommermeyer als Trainer hat Ummendorf einen erfahrenden ehemaligen Oberligaspieler an der Linie, der auch einige Zeit für uns in der Oberliga auflief.

Hier heißt es wie im Vorjahr, mit der gebotenen Demut und voller Konzentration aller ans Werk zu gehen.

Auf geht’s Germania – Kämpfen und Pokalsieg!

Wir danken auf diesem Wege allen Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten für Ihr Vertrauen!

Ihr Engagement ist nicht nur Fußball, hiermit tragen auch Sie dazu bei, unsere Region bundesweit bekannt zu machen. Helfen auch Sie uns.

Standortmarketing.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt