Vorschau auf das Wochenende: ... Letztes Testspielwochenende und Präsentation

Am heutigen Freitag fährt die B1 nach Braunschweig um dort gegen U16 von Eintracht zu testen. Ebenfalls am Freitag findet die Jährliche Mannschaftsvorstellung der Ersten statt.

Um 14:00 Uhr sind alle Interessierten herzlich willkommen, sich auf der Tribüne des Hauptplatzes einzufinden. Stadionsprecher Bernd Waldow wird jedes einzelne Mitglied des Oberligateams auf der Laufbahn vorstellen. Anschließend kann die Mannschaft bei einer Trainingseinheit beobachtet werden.

Am Samstag nehmen unsere C- und B- Junioren am Traditionellen Turnier für B-Junioren des SC Heudeber teil.

Auch am Sonntag wird noch einmal getestet. Vormittags empfängt die C1 die Freunde von Acosta Braunschweig und am Nachmittag fährt unsere Zweite nach Eilsdorf.

...Ein volles Programm am letzten Testspielwochenende vor dem Pflichtspielstart.

Zusammenfassung:

Freitag: