Fußball Nachwuchs: ... Rückblick: Pape-Cup 2024 Spiel gegen Gladbach

Im dritten Turnierspiel traf die C1 der Germanen auf die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach. Nachdem die Germanen im Turnier weiterhin ohne Tor geblieben waren, war das Ziel klar definiert. Die Fohlen kamen gut in das Spiel und erzielten früh das 1:0. Die Germanen schafften es zwei Minuten später tatsächlich durch Miran Al Ali den Ausgleich zu erzielen.
Drei Minuten später gelang es den Fohlen, erneut in Führung zu gehen und diese innerhalb von drei Minuten auf 6:1 auszubauen. Linus Feiler erzielte mit der Schlusssirene das 6:2 und damit das zweite Turniertor für die Germanen.
Am Ende des Spiels konnten die Germanen stolz sein, gegen den Tabellenführer zwei Tore erzielt zu haben. Im nächsten Spiel ging es für die Germanen gegen Bayer 04 Leverkusen.