Rückblick auf das Wochenende:... Erste gewinnt Härtetest

In der Begegnung mit Hertha Zehlendorf in Berlin konnte sich die Erste nach zwei mal 60 Minuten mit einem Ergebnis von 3:2 durchsetzen und somit den Sieg gegen den Regionalliga-Aufsteiger erringen.

(Stian Willecke)

DieZweite traf im Rahmen eines Testspiels auf den Landesligisten Ilsenburg und unterlag mit einem Ergebnis von 3:2. Die A-Junioren konnten sich beim ÖSA-Cup in Sagstedt gegen die Herrenmannschaften aus Sagstedt  und Gröningen durchsetzen und den ersten Platz erzielen. Am darauffolgenden Tag war die Kraft der Germanen nicht mehr ausreichend, um sich beim BeEnergy-Cup durchzusetzen, was letztlich den dritten Platz zur Folge hatte.  Die C1-Junioren zeigten gegen die B-Junioren eine beachtliche Leistung, mussten sich jedoch mit einer 6:2-Niederlage geschlagen geben.

Zusammenfassung:

Samstag: