Fußball Oberliga: ... ***Germania News*** Saisonvorbereitung läuft - nächste Woche Mannschaftspräsentation und Testspiel im Friedensstadion

(von Christian Mokosch)

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

Anfang Juni haben wir uns von Ihnen/Euch in die Sommerpause verabschiedet und nochmals für die super Unterstützung von Sponsoren, Fans und dem ganzen Umfeld bedankt.

Nach dem Urlaub ist unsere Mannschaft dann im Juli in die Vorbereitung, auf die neue Saison gestartet. Drei anstrengende Wochen liegen bereits hinter Mannschaft, Trainer und Staff.

Die Besonderheit seit vielen Jahren und darauf sind wir schon etwas stolz – Sie/Ihr müsst euch kaum an neue Namen gewönnen.

Mit 17 Stammkräften wurde der Kader fast vollständig zusammengehalten und mit jungen Talenten verstärkt. Auch Eigengewächse haben den Sprung geschafft.

Daneben hat sich im letzten Spieljahr unsere 2. Herren stabilisiert, auch hier konnte ein großer Umbruch vermieden werden.

Es ist gelungen „unsere“ Jungs im Verein zu halten und so ist es erstmals seit vielen Jahren möglich, eine 3. Herren für den Spielbetrieb zu melden.

Dies gelingt nur, weil Sie liebe Sponsoren/Spender/Fans uns die Treue halten und viele Ehrenamtliche wieder Ihr Möglichstes tun.

DANKE!!!

****

• Auf geht’s VfB Germania Halberstadt -

Wir sehen uns nächste Woche Freitag 14.00 Uhr zur kleinen Mannschaftspräsentation

und am Samstag, den 27.07. um 13.00 Uhr zum Testspiel im Friedensstadion!!!

****

Wir danken auf diesem Wege allen Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten für Ihr Vertrauen!

Ihr Engagement ist nicht nur Fußball, hiermit tragen auch Sie dazu bei, unsere Region bundesweit bekannt zu machen. Helfen auch Sie uns.

Standortmarketing.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt