Vorschau auf das Wochenende: ... Vorbereitungsspiele laufen

Für unsere Erste ist das kommende Wochenende bereits das Dritte im Zuge der Vorbereitung. Dieses Mal macht sich der Oberligatross auf den Weg nach Bad Harzburg. Dort ist um 15:00 Uhr Anstoß. Die bisherige Bilanz bezeichnet Trainer Manuel Rost als durchaus positiv.

Unsere Zweite steht seit zwei Wochen im Training und tritt, nach dem internen Testspiel mit bzw gegen die Erste, nun am Samstag bei der FSG Asse Elm und am Sonntag gegen den TSV Niederndodeleben an.

Sozusagen kurz vor dem eigentlichen Trainingsauftakt am kommenden Montag, versammelt das Trainerteam der A-Junioren um Robin Gesell, alle verfügbaren Spieler zu einem interessanten Testspiel beim FC Eilenburg. Trainer der Sachsen ist mit Luca Becker ein Ex-Germane der, so wie auch das Trainerteam unserer A1, den Leistungsbereich des VfB Germania durchlaufen hat.

...viel Erfolg den Germanen und zahlreiche Erkenntnisse!