Fußball Oberliga: ... Cichos bleibt Germane

Der Kapitän bleibt weiterhin an Bord!

(Oberligateam)
„Ich will Verantwortung übernehmen und den Verein mit in eine bessere Zukunft führen.“ Mit diesen Worten verlängerte unser Kapitän Lukas Cichos im vergangenen Jahr nach dem Abstieg seinen Vertrag. Im Rückblick kann man nach einem dritten Platz in der Liga und dem Erreichen des Pokalfinales durchaus das Fazit ziehen, dass er dieses Versprechen erfüllt hat.
Seit nunmehr 3 Jahren ist Lukas Teil unseres VfB und machte neben einem Klassenerhalt in der Regionalliga, dem Abstieg und dem vergangenen Jahr in der Oberliga schon einiges mit. Dabei war „Ci“ jede Saison als Stammtorwart und seit 2 Jahren als Kapitän mehr als nur ein Leistungsträger unserer Mannschaft und des Vereins. Dies sorgt dafür, dass Lukas einer der wenigen Spieler innerhalb unseres Kaders ist, der auf eine dreistellige Anzahl an Pflichtspielen in unserem Trikot kommt. Dass dies jedoch nicht das Ende der Reise ist, bestätigt Lukas nun mittels der Verlängerung seines Vertrages. Somit besitzen wir auch in der kommenden Saison einen mehr als sicheren Rückhalt. Mit insgesamt über 100 Partien in der Regionalliga im Rücken wird er auch in Zukunft unser Team als Kapitän auf das Feld führen und vorangehen.
Wir sind stolz darauf, dich weiterhin als Teil unserer Mannschaft und des Vereins zu haben und freuen uns darüber auch im kommenden Jahr die bevorstehenden Aufgaben und Herausforderungen mit dir gemeinsam angehen zu können!