Fußball Oberliga: ... Oikonomidis bleibt Germane

Mit „Achi“ verlängert ein Spieler seinen Vertrag, welcher genau in das Profil unseres VfB passt.

(Oberligateam)

Gebürtig aus Aschersleben und in den Nachwuchsleistungszentren des Halleschen FC und des 1. FC Magdeburg ausgebildet, wechselte er im diesjährigen Wintertransferfenster zu unserem VfB und entwickelte sich auf der Außenverteidigerposition zum Stammspieler. Leider endete die Saison für ihn vorzeitig durch eine Verletzung aus dem Spiel in Rudolstadt. Mittlerweile wieder im Lauftraining angekommen, freuen wir uns nun dich auch in der kommenden Saison wieder in unserem Trikot sehen zu dürfen!

Achilleas Oikonomidis: „Ich freue mich sehr über meine Verlängerung und dem damit mir entgegengebrachten Vertrauen seitens des Trainers und des Vorstandes. Trotz meiner aktuellen Verletzung werde ich alles dafür tun, um schnellstmöglich wieder auf dem Platz zu stehen und der Mannschaft sowie dem VfB dabei zu helfen die gesteckten Ziele in der kommenden Saison zu erreichen.“