Verein: ... Ehrenschal für Andreas Wolf

Ein "runder" Geburtstag bietet oft Anlass zu besonderen Ehrungen. So erhielt Andreas Wolf zu seinem 60. Geburtstag den Ehrenschal des VfB Germania Halberstadt e.V.

Der Chef vom Reisebusunternehmen "Wolf-Reisen" arbeitet seit mehr als 20 Jahren eng mit unserem Verein zusammen. Abgesehen von der vertraglich geschlossenen Zusammenarbeit mit unserer Ersten, ist Andreas Wolf aber auch jeder Zeit für die Belange des Vereins ansprechbar. Egal ob eine Nachwuchsmannschaft zu einem Testspiel muss, ob die Turnfamilie einen Ausflug plant oder Fans transportiert werden möchten, an Lösungen wird sofort gearbeitet. Traditionelle Ausflüge zum Eishockey gehören genauso zum festen Jahresprogramm wie die Mannschaftsfahrt nach Roses. Andreas Wolf ist aber auch bei kurzfristigen Aktionen immer direkt dabei. Als kürzlich ein Linienbus für die Kita-Mini-EM ausfiel, stellte "Wolf" unbürokratisch einen Bus zur Verfügung. Ebenfalls wie selbstverständlich wird die Stadtfahrt zum Spielemagazin für das Germi-Camp abgesichert. Auch Bus-Ziehen beim Vereinsfest oder der Transport zu Ehrungsveranstaltungen wird von je her von der "Wolf-Flotte" übernommen.

Andreas Wolf nahm diese Ehrung zuhause vom Ehrenmitglied und Botschafter des VfB Germania Bernd Waldow sowie der Geschäftsstelle entgegen. Er ist nun also ein würdiger Träger des Ehrenschals des VfB Germania. Wir wünschen weiterhin gute Gesundheit und noch viele Jahre der freundlichen Zusammenarbeit.