Fußball:... beginn der Sommerpause

Das letzte Training vor der Sommerpause findet am 21.06. statt. Im Anschluss haben alle unsere Spieler eine wohlverdiente Pause, um neue Energie zu tanken und die Sommerzeit in vollen Zügen zu genießen.

(Stian Willecke)

Der Trainingsbeginn nach der Sommerpause ist für den 15.07. geplant. An diesem Tag freuen wir uns darauf, alle Kinder und Jugendlichen wieder auf dem Platz zu begrüßen und mit neuem Elan in die kommende Saison zu starten.

Wir möchten allen Kindern und Jugendlichen schöne Ferien wünschen. Nutzen Sie die Zeit, um sich zu erholen, Spaß zu haben und gegebenenfalls auch das eine oder andere Fußballspiel mit Freunden zu genießen. Diese Pause bietet eine gute Gelegenheit, den Kopf frei zu bekommen und mit frischen Kräften zurückzukehren.

Auch allen Familien wünschen wir eine erholsame und entspannte Urlaubszeit. Wir freuen uns darauf, Sie alle nach der Sommerpause wiederzusehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen allen eine fantastische Zeit, viele sonnige Tage und viel Freude bei allem, was Sie unternehmen. Genießen Sie den Sommer, bleiben Sie gesund und kehren Sie gut erholt und voller Tatendrang zurück auf den Fußballplatz!