Fußball Oberliga: ... Verabschiedung vor dem letzten Heimspiel

Auch zum Schluss der aktuellen Saison trennen sich die Wege unseres VfB mit einigen Spielern.

(Fabian Guderitz)

Daher wird es auch in der kommenden Spielzeit einige Veränderungen innerhalb des Kaders geben.

So werden Jona Renner, Corvin Kosak, Denis Neumann, Drilon Halilaj und Pascal Sparwasser unseren VfB verlassen und sich neuen sportlichen Herausforderungen stellen.

Wir bedanken uns für Euren Einsatz und wünschen Euch alles Gute für den weiteren sportlichen und persönlichen Weg!

Zudem verlassen wird uns unsere Social-Media Mitarbeiterin Sandra Kunze. Seit unzähligen Jahren bereits immer bei den Heimspielen vor Ort, begann Sandra vor ca. 3 Jahren die Arbeit unsere Präsenz und Aktivität in den sozialen Medien voranzutreiben. Aufgrund privater Veränderungen kann sie diese Aufgaben in Zukunft leider nicht mehr fortführen.

Wir bedanken uns bei dir recht herzlich und hoffen darauf dich nichtsdestotrotz auch in Zukunft bei uns hin und wieder im Friedensstadion begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus wünschen wir dir natürlich viel Erfolg und nur das Beste für deinen weiteren zukünftigen Weg!

Das ein Abschied nicht unbedingt Auf Wiedersehen heißt sehen wir am Beispiel von Marco Wagner. Marco kam vor dieser Saison vom SV Westerhausen zu unserem VfB und bildete seitdem das Trainerteam um Cheftrainer Manuel Rost. Aufgrund zeitlicher Engpässe wird er dieses Amt nun niederlegen und wird seinen Fokus verstärkt auf die Familie richten. Nichtsdestotrotz wird Marco uns nicht verloren gehen und eine unterstützende Funktion im Nachwuchsbereich einnehmen, wodurch er weiterhin ein Teil des VfB Germania Halberstadt bleiben wird.

Wir bedanken uns für die gemeinsame Zeit aber sind trotzdem stolz darauf, dass du uns nicht verloren gehst!