... Logischer geht es ja kaum ... selbstverständlich dürfen wir nun wieder mal nach Wernigerode. Für unsere Erste ist das ein echtes Geschenk - die willkommene Möglichkeit, in das Halbfinale des FSA-Pokal einzuziehen!!!
Auszüge vom FSA:
"... FSA Landespokal: Das Viertelfinale ist ausgelost
Am Samstag (25.11) ist das Viertelfinale im Landespokal ausgelost worden. Dabei richteten sich Blicke der Fußballfans auf die Drittliga-Partie des Halleschen FC gegen den 1. FC Saarbrücken, wo in der Halbzeitpause die Runde der letzten acht Mannschaften im Pokalwettbewerb des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt (FSA) ermittelt wurde.
Als Losfee fungierte Patrick Mouaya, der in seiner aktiven Karriere insgesamt viermal den Landespokal-Triumph mit dem Halleschen FC feiern konnte. Der einstige Abwehrspieler loste seinem ehemaligen Verein im Viertelfinale das Gastspiel beim Landesklasse-Vertreter SV Stahl Thale. Zudem reist der VfL Halle 96 (Oberliga Süd) zum Verbandsligisten 1. FC Bitterfeld-Wolfen.
Des Weiteren kommt es zum Oberliga-Duell der beiden Harz-Vertretungen FC Einheit Wernigerode und dem VfB Germania Halberstadt. Der vierte Vergleich steigt in der Altmark, wo der 1. FC Lok Stendal im Verbandsliga-Vergleich den SSC Weißenfels.
Alle Partien auf einen Blick:
- SV Stahl Thale – Hallescher FC
- FC Bitterfeld-Wolfen – VfL Halle 96
- FC Lok Stendal – SSC Weißenfels
- FC Einheit Wernigerode – VfB Germania Halberstadt
Das Viertelfinale im dachbleche24-Landespokal wird vom 22. bis 24. März ausgetragen. ..."